Index über Geister

 
 

    "Die Lehrerin"    
© copyright, 2002; Attila


Hallo Alfred,
Noch eine wahre geschichte die ich von meinem freund erfahren habe. Diese wahre story ist auch in der Türkei geschehen. Diese geschichte ist besonders spannend, du kannst sie auch zu deinen paranormalen briefen hinzufügen. DIESE GESCHICHTE IST AUCH WIRKLICH GESCHEHEN!

Das Merkwürdige Ereignis Im Wald!

Eines tages musste wissenschafftler "Necdet Durmaz" für seine arbeit zu einer wissentschafflichen untersuchung zu einem dorf nahe der Stadt "Malatya" gehen.
Kurz bevor er dahin kam, hatte er mit seinem auto probleme bekommen und kam nicht mehr weiter. Er hat um hilfe gerufen und die hilfe kam auch sofort. Sie haben aber gesagt das es etwa 2 tage dauern würde mit dem auto. Dann hat "Necdet Durmaz" beschlossen den restlichen kurzen weg zu fuss zu gehen. Als er irgendwann sah, dass es kürzer dauern würde, wenn er durch den wald geht, hat er beschlossen durch den wald zu wandern. Auf einmal sah er eine junge frau im wald. Er hat sie gefragt, was sie da macht. Sie hat gesagt, sie waere spazieren. Dann haben sie sich besser kennen gelernt und sich unterhalten. Sie waere eine lehrerin in diesem dorf.

Es war winter und zimlich kalt und Necdet Durmaz gab ihr deswegen seine jacke. Dann kurz bevor sie vor dem dorf an kamen hat die frau ihm gesagt, dass sie kurz vor ihrem haus waere und dass sie von dort aus alleine weiter gehen wollte. Necdet hat OK gesagt und sie haben sich verabschiedet. Dann ging Necdet Durmaz zum dorf und traf einige leute da, so etwa wie Necdet Durmaz die situation erklaert hat. Aber die dörfler waren auf einmal sehr erstaunt, als sie das ganze hörten von ihm. Naemlich sie sagten, dass die frau von dem er erzaelt hat, nicht mehr lebte und am einen brand unfall starb. Aber Necdet Durmaz glaubte nicht daran, weil er behauptete die frau mit eigenen augen gesehen zu haben.

Danach brachten die dorfleute, um ihn davon zu überzeugen, dass sie wirklich tot war, zum grab von der frau. Als Necdet Durmaz mit den dorfleuten zum grab kam, hat er etwas sehr merkwürdiges gesehen. DIE JACKE DIE NECDET YILMAZ DER FRAU GEGEBEN HATTE HING AUF DEM GRAB DER VERSTORBENEN FRAU. Die frau war wirklich verstorben!

Alles Liebe...
Attila.