Index über Geister

 
 

    Poltergeistalltag    


(© copyright D., 2002)


hallo! bin nur zufällig über diese geister etc. seite gestolpert. es gibt eigentlich keinen richtigen grund warum ich das hier schreibe. ich möchte das einfach nur jemandem erzählen.vielleicht veröffentlichen sie das hier auf ihrer seite. ich hätte nichts dagegen.

also ich bin 15. irgendwie war mir schon immer klar dass ich nicht ganz "normal" bin. in den letzten zwei jahren bin ich mir sicherer geworden. es passieren so einige sachen um mich herum. z.B. (das ist schon einige male passiert) ich gehe allein irgendwo hin.ich bin (oft) in gedanken versunken also achte ich nicht wirklich auf den verkehr. ich will gerade über die straße gehen als mich jemand ruft.eine sanfte frauenstimme.vielleich kommt sie mir sogar bekannt vor...bin mir nicht sicher. ich höre es so klar und deutlich dass ich automatisch stehen bleibe und mich umdrehe. auf der straße vor mir rast dann ein auto vorbei, oder es passiert ein unfall in den ich verwickelt sein könnte, wäre ich nicht stehengeblieben.ich habe schon versucht die stimme herbeizurufen indem ich so tue als ob ich unabsichtlich bei rot über die straße gehe. aber die stimme ruft mich nur wenn ich wirklich in meinen gadanken versunken bin.es ist so als ob sie in meinem kopf wäre, trotzdem erscheint es mir so als ob mich jemand von hinten ruft.die stimme weckt mich immer aus meiner tagträumerrei.mein schutzengel?

hier ein anderes beispiel dafür dass etwas mit mir nicht stimmt.das ist schon ECHT krass. ein gegenstand (ein stift, stein oder sogar buch!) rast plötzlich auf mich zu.er bleibt ein-zwei sekunden vor meinen augen stehen und fällt dann zu boden.oder etwas schweres dass eigentlich nicht umfallen kann fällt einfach mal eben so um. das ist wirklich krass.ich mein, ich seh gegenstände auf mich zurasen! und ich glaub kaum dass ich mir das einbilde. ich treffe praktisch an jeder vierten ecke einen "naturgeist" oder ähnliches. ich höre plötzlich (meist altertümliche) musik.ich sehe wie manche sachen von einer komischen lichtquelle umgeben sind....niemand sonst in meiner umgebung sieht es.

ich sehe/höre/"fühle"nicht nur dinge. d.h. ich kann auch etwas bewirken. wenn ich mich z.B. lange auf einen nicht allzuschweren oder zugroßen gegenstand konzentriere, fallt er runter oder bewegt sich.oder es sieht aus als würde er für eine sekunde brennen oder ähnliches.ich kann das nicht wirklich kontrolliert geschehen lassen.es passiert eben manchmal.

oft habe ich das gefühl ich bin nicht allein in einem raum.manchmal sind es sogar mehrere "wesen" (so nenn ich das jetzt mal). ich fühle das einfach.manchmal sehe ich auch lichter/nebel umherfliegen wenn ich meine nicht allein zu sein. manchmal habe ich vorahnungen, dass ist aber noch nicht so oft vorgekommen.

telepathie oder sowas in der art ist mir auch nicht fremd.ich denke z.B. daran etwas mit meiner freundin zu unternehmen (sagen wir mal ich möchte mit ihr...in einen tierladen gehen um uns die netten tierchen dort anzusehen). bevor ich ihr von meiner idee erzählen kann sagt sie : "hey! ich hatte gerade einen geistesblitz! was hälst du davon dass wir heute in den zooladen gehen....?!!". klar, das kann ja alles zufall sein.aber wer (außer mir) kommt schon auf die idee seinen freien nachmittag im zooladen zu verbringen?aber das passiert mittlerweile so oft, dass ich nicht mehr an zufälle glaube.ich erzähle meiner freundin aber nicht immer davon....sie würde mich für ...durchgeknallt halten, wenn sie das nicht schon längst tut.:)

ich habe bis jetzt nicht sehr vielen leuten davon erzählt. die reaktionen sind unterschiedlich, meist belächeln sie es. sie halten mich für paranoid , durchgeknallt, verrückt, "phantasievoll". oder sie denken ich halte mich für etwas "besonderes". sie sagen es ist kindisch und ich bilde es mir nur ein. ich nehme ihre kommentare mit humor und diskutiere auch nicht mit ihnen. ok.es kann ja einbildung sein dass ich stimmen höre, lichter sehe....aber dass gegenstände auf mich zufliegen? dass ich sie BEWEGEN kann??? ich müsste schon SEHR gestört sein um mir sowas einzubilden! :) wer würde von sich schon von sich sagen dass er gestört ist? ich bin (abgesehen von den "dingen" "stimmen" "fähigkeiten"...) total normal.schon fast ein langweiliger mensch.echt. eins ist aber sicher: ich habe nicht den eindruck dass das ganze eine bedrohung für mich darrstellt und ich fühle mich in keinster weise davon bedroht.meistens beachten mich die "wesen" gar nicht wirklich. sie beschäftigen sich sozusagen miteinander.ich kann damit umgehen und lasse mich nicht davon stören.es ist ganz ok und auch manchmal praktisch.eigentlich sollte mir das unheimlich sein.... :)))

ich habe absolut keine ahnung warum mir soetwas passiert.meine urgroßmutter hat angeblich auch "sachen gesehen" etc. vielleicht hab ich das einfach vererbt bekommen? wahrscheinlich hat das nichts damit zu tun aber mein vater kann... wasserader finden. mit so einer "wünschelrute" oder wie auch immer das heißt. ich habe mich nie wirklich mit paranormalen dingen /magie/zauberrei beschäftigt.naja.so wirklich kindisches gläserrücken auf kindergeburtstagen.obwohl die idee auch von mir stammte. ich hab das gläserrücken aber schnell sein lassen weil ich mir eigentlich schon SEHR sicher bin dass das glas sich von selbst bewegt.und ich bin mir auch sicher dass es soetwas wie gester etc. gibt. in meinem fall bleibt mir nichts anderes übrig als daran zu glauben:) . ich mache manchmal so sachen wie meditation und habe mich auch schon sozusagen als hexe versucht, habe dabei aber keine krassen rituale/zaubersprüche gemacht/ausgesprochen und schon gar nicht geister, götter oder andere nicht-irdische wesen herbeigerufen. manchmal kommt es mir vor als wäre ich verflucht, also im positiven sinne:). ich sehe nicht nur dinge- nein- bei mir findet man die halbe palette paranormaler sachen die einem menschen nur passieren können. :) ich weis nicht wie ich zum ausdruck bringen kann dass mir das alles WIRKLICH passiert.auch wenn mir wahrscheinlich nur sehr sehr wenige glauben (bzw. keine sau) dann haben sie wenigstens eine weitere "lustige" erzählung von einem paranoiageplagtem teenie (-mädchen) auf ihrer seite, welche belächelt und sogar ausgelacht wird. von mir aus......:))) viel spaß damit. D. :-)