Index über Geister

Index  Geistergeschichten


 



 
 


Ich bin Dirk und ich möchte Euch von einigen recht seltsamen Ereignissen berichten, wie sie in meinem Leben schon sehr oft vorgekommen sind. 

Erstmal zu mir: Ich bin 24 und interessiere und befasse mich schon etwa seit meinem 8.Lebensjahr mit paranormalen Ereignissen. 


Komm, Komm

© copyright Dirk Schneider, 1999

Als ich etwa 8 Jahre alt war, hatte ich starke Herzrhythmus-Störungen, die medikamentös behandelt werden mußten. Jeden Abend als ich versucht habe in meinem Zimmer einzuschlafen, begann ich eine stetig anschwellende Stimme zu vernehmen, die etwas sagte wie :" Komm, Komm, Komm, Komm, Komm, Komm". Ich habe damals nächtelang kein Auge zugemacht. Aber mit den Herzrhythmusstörungen verschwand auch die allabendliche Stimme. 

Großvaters Tod

© copyright Dirk Schneider, 1999

(Dieses Ereignis erzählte mir meine Mutter) Es passierte am 15.Januar 1989, als mein Großvater starb. Es war Sonntag, der 15. Januar 1989, mein Vater und ich hatten einen Stand auf einem Flohmarkt, als eine Bekannte zu uns kam, um uns zu berichten, daß mein Großvater gestorben war und wir sofort nach Hause kommen sollten. 

Am Abend berichtete mir meine Mutter von einer seltsamen Begebenheit: Kurz bevor meine Großmutter meine Mutter mit den Worten "Ich glaub, er ist tot!", nach unten rief, hörte meine Mutter aus dem Garten 3 mal den Ruf eines Käuzchen, dessen Ruf nach dem Volksglauben, den Tod eines Menschen ankündigt. 
Dirk