Index über Geister

Index  Geistergeschichten


 
 

Die schwarze Schlange

© copyright Dirk Schneider, 1999

Bei diesem Vorfall handelt es sich wieder um einen Traum! Es ist noch nicht lange her, es war ungefähr der 25.Oktober, als ich folgendes träumte: Ich war mit Freunden im Kino. Wir wollten in den Heinz-Becker-Film. Auf der Heimfahrt stieg ich an einem Feldweg aus dem Auto und entdeckte eine riesige schwarze Schlange, die sich vor mir aufbäumte und zischend ihre riesigen Giftzähne zeigte. Ich wollte weglaufen, doch ich konnte nicht. 

Als ich aufwachte, habe ich mir überlegt, was dieser komische Traum bedeuten könne. Das Schlangen für Falschheit und Verrat stehen, wußte ich, doch in welcher Hinsicht traf das bei mir zu? Jetzt vor etwa 2 Wochen gingen wir tatsächlich in diesen Film, das Kino, die Kasse, die Säle, alles war genau wie im Traum. Als der Film zu Ende war, und wir uns auf der Heimfahrt befanden, klingelte mein Handy. Es war die Schwester meiner Freundin, die mir mitteilte, daß einer meiner besten Freunde mit meiner Freundin ein Verhältnis hat. Ich habe die beiden am nächsten Tag darauf angesprochen und sie haben es zugegeben. 
Dirk