Index über Geister

 
 

    Vera - Auch Tiere kommen ins Jenseits    


(© copyright Petra, 2002)


Als Vera verstarb am 4 oktober 1999, bevor der tod eintrat auf der treppe sagte ich zu ihr du mußt nochmal zurückkommen du kannst mich nicht gerade so alleine lassen.

Punkt 3 Uhr morgens ging die türe auf mein hund kam herein kern gesund sprang auf mein bett und legte seinen kopf auf meine schulter ich spürte sie und konnte sie fühlen als wenn nie etwas passiert wäre. Plötzlich sagte mein unterbewußtsein zu mir komm wieder zurück der hund ist doch tod du kannst nicht bei ihr bleiben. Ich bekam auf einmal gänsehaut und bewegte mich, dann war alles weg. Aber diesen herrlichen moment meine hündin nochmals zu spüren und wahrzunemhen vergesse ich nie. Sie war wieder gesund. Nun ist es so, sie kommt ab und zu und besucht uns. Endweder sie schmatzt oder sie macht die türe auf mit dem kopf eine eigenschaft von ihr oder sie schlägt an wenn sie geräusche hört.

Am tag mit zeugen in meiner wohnung war sie auch schon da. Sie muß vor der küchentüre gelegen haben und ein geräusch von draußen gehört haben. Wir waren zu viert. Sehen kann man sie nicht nur hören und wahrnehmen.

Auch tiere kommen ins jenseits.