Index über Geister

 
 

    "Schritte"    


(© copyright, 2006 )


also ich bin gerade 15 jahre. aus unserem früherem haus , wo ich ungefähr 7 jahre gwohnt habe sind wir vor vier jahren ausgezogen.
in diesem haus, wo ich 7 jahre gewohnt habe, sind sehr merkwürdige dinge passiert.

da meine mutter zu der zeit ein geschäft geführt hatte und mein vater, mein bruder und seine frau immer unterwegs waren, waren meine nichte, meine schwester und ich sehr oft allein zu hause; auch abends bis in die nacht.

eines abends sind meine eltern weggefahren und wir 3 waren allein zu hause. wir hatten unten im wohnzimmer ein klavier stehen. an dem tag saßen wir oben und haben fern geguckt bis wir plötzlich hörten, dass jemand anfing auf dem klavier zu spielen. das war wirklich unheimlich; wir alle hatten echt angst. Meine nichte und meine schwester gerieten in panik; ich wollt das irgednwie nicht zugeben.. ging nicht anders.. sonst wären wir alle vor angst gestorben.

an einem anderen abend, an dem wir alleine waren, hat jemand unten in der küche in den schubladen das besteck durchwühlt.

meine schwester war abends im bad, die rollladen waren schon runtergezogen. als sie rausgehen wollte, hat sie die türe aufgesperrt, auf die tür geguckt.. und sie sah nicht ihren schatten.. naja eigentlich schon aber ihr schatten hatte hörner auf dem kopf. und sie gingen nicht weg, wie immer sie sich bewegte. ein andermal sah sie im spiegel eine schwarze gestalt. Einmal hörte meine nichte auf dem dachboden ein wimmern.
und ich .. ich weiß auch nicht was mit mir passiert ist.. eines nachts hat mich jemand aus dem bett getragen .. aber ich weiß nicht mehr genaues.

ja, noch was, meine schwester und ich saßen alleine oben und haben fern geguckt und plötzlich hörien wir schritte auf der treppe. die treppe war genau neben unserem zimmer.. und wir hatten so richtig angst. meine schwester hat dann nach geguckt aber da war nichts.. sie hat sich hin gesetzt und schon wieder waren diese schritte.

wir drei dachten , dass das nur wir bemerken .. aber die erwachsenen haben noch tausend andere sachen erlebt.
zB. schlugen alle türen um punkt 3 auf und zu. die tür, die zur garage führt und die abgeschlossen war ging auf.
als wir schon ausgezogen waren, um das haus für den verkauf zu renovieren, war deswegen mein vater allein zu hause und wurde nachts wach, weil er unten schritte gehört hatte und sie kamen hoch, immer näher zu seinem zimmer.. mein vater ist aufgestanden und hat geguckt aber da war niemand.. er legte sich hin und dann gingen die schritte weider nach unten..

solche sachen sind andauernd passiert.
und außer ein paar leuten glaubt uns sonst niemand.
-26.11.06-