logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: an Taranis
!!! schrieb am 17. November 2000 um 14:28 Uhr (268x gelesen):

> > Lieber Taranis,

> > Für Deinen Beitrag vom 05 November 2000 um 23:35:50:
> > möchte ich Dir nochmal herzlich danken. Ich habe die Schöpferstrahlen ausprobiert und war wirklich begeistert.

> > Anschließend habe ich die retrograde Methode genommen, d.h. die vier Körper gefragt, ob sie noch eine Farbe wollen. Grün riefen diese, danach ein strahlendes Blau. Die Folge war eine wirklich phantastische Tiefen-Entspannung.

> > Liebe Grüße

> > !!!

> > PS. Den spirituellen Körper habe ich für mich als "Exosphäre" definiert.

>
> Liebes !!!

> Es freut mich sehr, daß Du mit den Strahlen arbeitest (noch dazu so kreativ!) und begeistert bist!

> Vielleicht noch ein Wort zum Grünen Strahl. Diese Energie sollte etwas behutsamer und vielleicht nicht ganz zu lange angewandt werden. Der Grüne Strahl beinhaltet den Aspekt der Harmonie, aber auch jenen des Konflikts (auf den unteren Ebenen). Wird er ganz zu lange invoziert, so kann es sein, daß der Emotionalkörper unruhig oder etwas "flippig" wird und einige Körperfunktionen stark stimuliert. Also immer spüren und fühlen.

> Es gibt noch einen speziellen Aspekt des Grünen Strahls, der nicht unbedingt in den Büchern erwähnt wird, und der gesondert gerufen werden kann. Das ist jener der Reinigung. Man kann also speziell um den "Grünen Strahl der Reinigung" bitten und ruft damit eben jenen speziellen Aspekt. Dieser spürt sich auch etwas anders an. Dieser Aspekt kann hervorragend zur Reinigung von sehr starken energetischen Verschmutzungen angewandt werden (aber nicht zu lange). Auch kann man diese Energie z. B. bei geöffnetem Mund durch die Atmung in die Lungen ziehen, um sie so tiefgreifend zu reinigen.
> Auch bei einer Trägheit der Verdauung (z. B. Verstopfung) kann man diesen Aspekt recht gut benutzen. Aber auch hier nicht zu lange, da es sonst zu einer Überstimulierung kommen kann.

> Natürlich kannst Du auch darum bitten, daß der jeweilige Strahl den Du rufst, über Dein Kronenchakra durch Deine Hände fließt. Dann wirst Du ihn in Deinen äußeren Körpern nicht mehr wahrnehmen, sondern nur als Energiefluß durch Deine Hände. So ist es möglich sehr gezielt auf bestimmte Körperteile, Chakren usw. einzuwirken. Aber alles behutsam und langsam angehen:-)

> Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
> Taranis
>


Hi Taranis,

danke fürs Re. Ich habe nur noch eine Anmerkung dazu: Ich habe alle Farben durchlaufen lassen und zum Schluß, wie gesagt, noch den Rest mit Grün und Blau ausgeglichen.

Energie-Sättigungseffekt aller Körper, so kam mit das vor.

Dieser Geschichte verdanke ich ein unfreiwilliges AKE-Erlebnis (...Entsetzen/Hilfe), auf das ich aber jetzt nicht eingehen will, weil ich noch Verarbeitungsprobleme habe.

Kennst Du das aus Deiner Erfahrung auch?

Farbige Grüße



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: