logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: kann hier jemand helfen
schmetterling.7 schrieb am 19. November 2000 um 5:13 Uhr (250x gelesen):

> kann hier jemand helfen?
.
.
in der schweiz gibt es ein seit drei jahren bestehendes weltweit einziges neues verfahren (experimentier- bzw. entwicklungs-stadium) der akademischen medizin das bisher vorwiegend an inoperablen patienten angewandt wird mit bisher 95% erfolgs-quote:
.
mittels magnetresonanz-spektroskopie wird das carcinom gesucht, focussiert angepeilt und mit protonen-strahlen bombardiert (so kommt die strahlung nur an das carcinom, ohne die nebenwirkungen wie bei der bisherigen radioaktiven bestrahlung). mit dieser methode wird die zellteilung gestoppt und meistens bildet sich das carcinom zur danach zurück. es gibt leichte (unbedeutende) nebenwirkungen.
die adresse weiss ich nicht mehr, nachfragen bei der eth (eidgenoessisch technischen hochschule), oder universitaets-klinik, da wird man die adresse schon wissen.
.
freundlich gruesst, anton





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: