logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: zuviel Sexualenergie, wie unterdrücken?
burps schrieb am 17. Januar 2003 um 14:44 Uhr (574x gelesen):

Hier können wir natürlich nicht sagen ob es einfach nur ein starker Trieb ist oder ob hier ein Problem aufgrund von inneren Konflikten besteht.
Jedenfalls wäre eine Homöopathische Behandlung sicher sehr gut denkbar. In der Homöopathie sind viele Mittel bekannt, die gerade hier wirksam werden können.
Das sollte aber ein Homöopath in die Hand nehmen. Eine Anamnese dauert manchmal 1-2 Stunden. Es ist äusserst schwierig ein Mittel so in den Raum zu werfen. Meist bleibt es ohne genaue Anamnese wirkungslos da es einfach nicht das richtige ist. Enttäuschung ist dann die Folge.
Eine andere Möglichkeit wäre Qi-gong oder Yoga zu machen um diese Kräfte positiv umzuwandeln.

LG
burps

> Hallo Liebe Heiler und Heilerinnen,

> es passiert des öfteren, das ich sehr starken Trieb habe.
> Nun es stört mich, das ich mich wie früher nicht mehr unter kontrolle halten kann.
> Eigentlich will ich es nicht, aber der Trieb ist so stark das ich trotzdem mit meinem Ehemann schlafe und danach mich mies fühle. Bin weiblich. Für männliche verhältnisse ist es so als würde ich dauernd mit einem Steifen herrumlaufen. Hab auch vermehrt ausfluß, auch noch in letzter zeit inkontinenz probleme, die werde ich aber dem nächst behandeln lassen.

> Kann mir einer von euch vielleicht ein Medikament oder was Hömöopathisches empfehlen?

> Hab schon darüber mit meinem Frauenarzt gesprochen, der weis auch kein Rat. Die meisten Frauen würden über das gegenteil sich beschweren :p



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: