logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Tinitus Behandlung, weiß jemand was?
Hartmut Kirsch schrieb am 10. Februar 2003 um 15:45 Uhr (529x gelesen):

> Hi burps !

> Danke für die Antwort. Bin auch schon auf die Ohrkerzen gestoßen, mir stellt sich bloß die Frage ob es auch hilfreich bei einem Hitzemuster ist. Habe bei Biosun(R)
> bereits nachgefragt, die haben leider noch nicht geantwortet. Nach der chinesischen Medizin ist in solchen Fällen Moxa kontraindiziert, und in wie weit sich moxa von den Ohrkerzen unterscheidet ist mir noch nicht ganz klar.

> Gruß

> Tobias



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: