logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Bitte um Hilfe vom Heilerring für meinen Sohn
fichtlein schrieb am 16. Dezember 2000 um 13:46 Uhr (711x gelesen):

> Hallo liebe Freunde hier im Forum,

> mein Sohn Anthony (Tony) hatte Heute in der Schule im Pausenhof einen Unfall. Er wurde gestoßen und fiel mit seinem ganzen Körpergewicht auf eine Betonkante mit dem Arm. Er hat jetzt eine Gipsschiene und starke Schmerzen.

> Morgen früh muß er noch mal zum Arzt um zu schauen ob wirklich nichts gebrochen ist. Die Schwellung ist am linken Arm innen und außen überhalb vom Ellenbogen.

> Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Hilfe. Natürlich werde ich ihn auch direkt behandeln. Für Tips und Mithilfe bei der Behandlung bin ich sehr dankbar, da die Schmerzen anscheinend doch sehr stark sind.

> Alles Liebe und Danke

> Euer Sammy

Hallo Sammy

Als kleine, aber sinnvolle Unterstützung des Heiungsprozesses möchte ich Dir zwei Ratschläge geben.

Falls etwas gebrochen oder aber nur beschädigt ist, sollte Deine Sohn für etwa 14 Tage täglich zwei bis drei Tassen Zinnkrauttee trinken. Man bereitet ihn folgendermaßen zu:
Das Kraut in kaltes Wasser geben und dieses zum Erhitzen bringen. Es soll dann 10 Minuten kochen. Anschließend MUSS der Tee gefiltert werden.
Das Zinnkraut hat als einziges Kraut direkte Wirkung auf die Bildung von Haut und Knochengewebe. Daher beschleunigt es die Heilung.

Mein zweiter Rat, der in jedem Fall sinnvol ist, betrifft die Schafgarbe. Ob als Tee oder direkt aufgelegt wirkt sie über das Blut entzündungshemmend, blutstillend, heilend, desinfizierend und stärkend. Außerdem wirkt sie durch den raschen Abbau von Blutstaus schmerzlindernd. Gemischt mit der blühenden Form vom Origano (Dost) schmeckt sie nicht nur besser, sondern der Dost löst auch alle Arten von Krämpfen und Verspannungen und damit Schmerzursachen.

Mische aber nicht das Zinnkraut dazu!

Ja noch ein Rat, eine Pyritsonne unter dem Kopfpolster oder auf das Schmerzzentrum gelegt lindert ebenfalls die Schmerzen.

Natürlich trage ich aus der Ferne meinen Beitrag für Deinen Sohn bei.

Alles Gute

Fichtlein

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: