(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe:
Feen & Naturgeister
Elfe:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Chemo : no (Gut belesen und sich interessant machen)mehr nicht!
Fähnrich schrieb am 22. Februar 2003 um 22:28 Uhr (524x gelesen):
> Liebe Elfe,
> von mir ein klares nein.
> Wie du weißt, orientiere ich mich im Bereich der Geistheilung ja nach Methoden von Harry Edwards. Er hat z.B. auch ein sehr interessantes Kapitel über "Krebs und Gewächse" geschrieben (Fern- oder Kontaktheilung).
> Begleitend würde ich den Erfolg der Behandlung durch Dunkelfeld-Blut-Diagnostik (nach Prof. Dr. Enderlein) und bio-elektron. Terrain-Analyse (nach Vincent) überprüfen. Die beiden letzteren Verfahren müssen von einem erfahrenen Heilpraktiker/in durchgeführt werden.
> Es gibt Fälle, wo ausschließlich Fürbitten eine solche Erkrankung heilen, wenn der Mensch bereit ist, sich grundlegend zu ändern.
> Das zentrale bei der Überwindung der Krebserkrankung ist aus meiner Sicht immer die Bereitschaft zur Vergebung und Verzeihung, dann öffnet sich ein Mensch auch für helfende Kraftströmungen.
> Liebe Grüße,
> Helena
Also Helena,
bei dir lese ich nur immer das gleiche was du aus Büchern
wieder gibst.
Also, das mußte ich dir einmal mitteilen, weil ein echter Heiler gibt eine andere Erfahrung an den Menschen weiter.Was mich auch noch nervt ist eure Aussage mit dem Licht. Licht.Licht, In wirklichkeit braucht ihr sie !
Also
Gähn

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: