logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
...jene Kraft die das Böse will, doch das Gute schafft
Tares schrieb am 26. Dezember 2000 um 10:37 Uhr (445x gelesen):

> Lieber Tares,

> Du kannst wirklich nicht ausloten, wie tief meine Feundschaft für Dich und dieses Forum ist, das mir in miesen Zeiten viel Kraft gegeben und mich immun (stabil im positiven Sinn) gegen den Druck von aussen gemacht hat. Ich wollte Euch wirklich nur helfen.

> Was für ein Kampf... Anette hat das ja definiert... für ein Heilerforum mit solchen Mitsteitern und nicht für Projektionen.

> Na gut, zwei Stunden Tränen auf Anettes Beitrag. Aber Spiegel- und Resonanzgesetzte sind für mich nur Schall und Rauch.

> Danke für Deine Unterstützung.

> Liebe Grüße

> !!!


Liebes !!! ,
Liebe Forumsteilnehmer,

aus welchem tiefsinnigen Grund auch immer werden wir , als Teilnehmer jener Foren, die kostenfrei und von Herzen heraus den Menschen dienen sollte, manchmal massiv angegriffen, entwertet und aufgrund bösartigster Natur verletzt.

Da ich Elli-ka kenne , weiß ich um ihr grosses liebevolles Bemühen und ihr Engagement, weise und von Herzen heraus zu handeln und so dienten ihre Worte, die das Resonanzgesetz beschrieben einzig dem Sinne uns zu stützen und zu helfen.

Sei Dir bitte gewiss, daß sie sicherlich auf Dein Schreiben -hätte sie es gestern noch gelesen - von Herzen heraus geantwortet und womöglich diese Schreiben sofort gelöscht hätte, wenn sie diese lesen und die seelischen Schmerzen, die jene Angriffe hervorgerufen haben wahrnehmen könnte , doch ist sie selber aufgrund privater Gründe für einige Tage, ca.1 Woche, auf Reisen, sodaß ihr solch eine Handlung momentan nicht möglich ist.

Vielleicht führen jene schlimmen Vorkommnisse irgendwann dazu, daß der Vorstand dieses Forums zukünftig doch noch einen Passwortschutz unserer Nicknamen möglich macht-
wer weiß..., wir werden sehen.....

Und doch bei aller dunklen Absicht, die jene Schreiben dienen sollten, sind sie doch letztendlich von einem erhöhten Bewußtseinzustand aus jene Kraft, die frei nach Goethe das Böse will, doch das Gute schafft.

Sie sind ähnlich der Hanteln, die unseren Körper kräftigen und widerstandfähiger machen.

Das sie göttliche Gesetze verformen und für ihre eignen egoistischen und destruktiven Zwecke nutzbar machen wollen ( siehe u.a. Thema:Projektion) ist typisch und leider nicht ungewöhnlich.
Der Grund warum sie dies tun besteht u.a. darin uns zu verwirren, zu schwächen und zu verunsichern, denn tatsächlich sind wir für jene Schattenkräfte eine Bedrohung, befreien wir uns doch aus Manipulation etc. wenn wir unsere Seelenkraft und -licht zunehmend zu spüren vermögen und mehr und mehr leben.

So ist dieses massive Eingreifen jener Mächte, die im Grunde machtlos ( da auch dem göttlichen Gesetzen unterstehen und uns letztendlich dienen, indem sie transformierend und kräftigend wirken; s.o.) sind, ein subtiles Kompliment an uns, die wir uns strebend bemühen unsere wahre Natur zu leben und somit den himmlischen und irdischen Menschen in einem immer höheren Gleichgewichtzustand zu überführen und zu stabilisieren.

Und mögest Du liebes !!! , sowie ein jede(-r) der durch jene säureartig wirkende Schreiben verletzt wurde (was übrigens fast alle sind) , letztendlich gestärkt und mit umfassenderer Klarheit des Bewußtseins und Reinheit des Herzens belohnt sein.

So grüsse ich Dich und alle Forenteilnehmer die sich bemühen dem Leben und der Liebe zu dienen und wünsche Euch Friede, der aus eurem Innersten ausstrahlen möge und verbleibe Herz , Haupt und Hand nun zu einer Einheit verschmolzen,

in Liebe
Tares







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: