An Yoshi
Corinna schrieb am 29. Dezember 2000 um 15:10 Uhr (543x gelesen):
> Danke für die Antwort! Ich habe mir auch schon überlegt, woher das kommen könnte. Ich wurde, als ich kleiner war, in mein Zimmer eingesperrt, daher fühle ich mich heute in kleinen Zimmern nicht wohl (habe aber keine Platzangst), und ich träume Nachts oft davon, dass ich umziehen muss, in große, schön gelegene Häuser, aber immer gefällt mir mein Zimmer nicht, und ich will wieder in unser altes Haus zurück,komisch oder? Ich wollte schon mal eine Rückführung machen,wenn ich mir da so ne CD kaufe, ist das dann allein nicht gefährlich?? Wo bekomme ich denn so eine CD?
> Bis dann
> Yashi
Liebe Yashi,
ich denke da ist schon des Rätsels Lösung. Auch, daß dir dein Zimmer im neuen Haus nie gefällt im Traum. In ein Zimmer eingesperrt zu werden könnte meiner Meinung nach zu einem lebenslangen Trauma führen. Ich glaube, ich hätte auch Angst im Dunkeln. Da haben deine Eltern dir gewiß nichts Gutes getan. Aber sie wußten es wahrscheinlich auch nicht besser. Ich wurde auch sehr streng (ostpreußisch) erzogen und habe mit meinem Selbstbewußtsein zu kämpfen, da meinem Vater nichts gut genug war, was ich tat. Er wollte seine Kinder anspornen in dem er ihnen sagte, sie seien nicht gut genug, ein Null, eine Niete, ein Nichts.Er hat genau das Gegenteil bewirkt. Es ist für alle seine Kinder nun eine Lebensaufgabe, sich durchzusetzen und sich nichts gefallen zu lassen, den eigenen Weg zu gehen. Der Weg, den sie im Herzen haben. Du siehst also, andere habe auch mit solchen Dingen zu kämpfen, wenn auch auf eine andere Art. Ich habe meinem Vater vergeben, er wußte es nicht besser. Wahrscheinlich brauchst du keine Reinkarnations-CD mehr, ich denke das Problem ist aufgedeckt. Ich nenne dir aber trotzdem eine, weil ich gerade eine hier liegen habe. Sie heißt: Erfahre deine früheren Leben und ist im Silberschnur-Verlag erschienen von Trutz Hardo. Weiß nicht was sie kostet. Es ist eine Doppel-CD. Die zweite CD führt dich in frühere Leben mit bestimmten Personen, die erst ist eher allgemein. In Esoterikläden findest du vielleicht noch mehr.
Nun wo du weißt warum du Angst im Dunkeln hast solltest du dir eine Affirmation ausdenken. Das sind Worte, die du dir immer wieder sagst und die in dein Unterbewußtsein dringen.
Wie z. B.: Ich bin in Sicherheit. Gottes Licht leuchtet für mich. Immer und überall. Gott ist mein Schöpfer und ich vertraue ihm vollends.
Die Affirmation sollte nur positiv belegt sein. Also genau das Gegenteil von dem sagen, was du befürchtest.
In Licht und Liebe
Corinna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Peinlich! ~ EvaLuna(Yashodarah) - 26.12.2000 21:41 (14) [neu]