logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Steinwasserrezepte
Alegna schrieb am 22. Januar 2001 um 12:55 Uhr (453x gelesen):

Ein paar Rezepte schreib ich dir doch noch, vielleicht kannst sie ja irgendwann für irgendwen gebrauchen:

Im Allgemeinen gilt was die "Alten" schon sagten:
Ein halber Liter vom besten Quellwasser (schwer zugänglich in der heutigen Zeit; ganz besonders wenn du wie ich in einer Grossstadt wohnst - also nehme ich Mineralwasser) und dahinein legt man drei oder vier (3 -5 cm grosse) Steine. Das ganze lässt man über Nacht (8 - 12 Stunden) stehen und trinkt es aufgeteilt am vollgenden Tag vor jeder Mahlzeit in kleinen Schücken.

Bei Magen oder Darmproblemen legt man drei Bergkristalle in das Mineralwasser und dazu noch einen Magnesit oder roten Jaspis. Dieses Wasser reguliert und entgiftet so gut und ist auch dann zu empfehlen, wenn man keine Probleme hat, da es sich auch sehr gut zur Klärung der Haut eignet.

Gegen trockene, schuppige Haut (leider im Winter sehr oft auftretend) ist das beste Hausrezept ein Honigbad mit einem Bergkristall oder Amethysten. D.h. mal lässt sich eine Badewanne mit Wasser das nicht heisser als 38°C ist ein. Gibt in ein Glas drei bis vier Esslöffel echten Honig (Marke egal, nur echter Bienenhonig soll es sein) und wenn man will (nicht muss) 10 - 15 Tropfen Seelenbalsamöl (gibt es heut zu Tage bereits als fertige Mischung) oder Weihrauchöl. Das Öl wird mit dem Honig gut vermischt (Honig ist sozusagen der Emulgator für das Öl) - und anschliessend in das Badewasser gegeben. Leider sollte man nicht länger als 15 - 20 min. in diesem Wasser baden. Warum ich leider geschrieben habe wirst du merken wenn du es einmal ausprobiert hast *g*.

Nochmals Lichtvolle Grüsse
Alegna

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: