logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Für Yashi & Christian
Markus schrieb am 30. Januar 2001 um 5:33 Uhr (418x gelesen):

> Liebe Yashi !
> Du brauchst die Hoffnung auf liebe Menschen ganz sicher nicht aufzugeben, denn es gibt ne ganze Menge davon (wie z.B. hier im Forum), man muss nur mit einer positiven Einstellung anderen gegenübertreten, dann merkt man recht schnell, dass in jedem ein guter Kern steckt. Und böse Menschen sind bemitleidenswert, denn es kommt eines Tages alles auf sie zurück ! Wahrscheinlich können sie sich selbst nicht leiden...
> Dass die Menschen früher besser gewesen sind, glaube ich nicht, nur die Medienwelt hat sich geändert...
> Ich bin aber selber ein "Katzennarr" und könnte vor Wut platzen, wenn ich so was lesen muss...aber geh einfach davon aus, dass es ein Unfall war.
> Und von wegen "Leben nach dem Tod" möchte ich Dich bitten, mein Posting vom 28.10.2000 (Antwort auf "Hilfe beim Sterben") zu lesen, denn diese wahre Geschichte möchte ich Dir jetzt auch erzählen, seit jenem Tag habe ich meine Angst vor dem Tod verloren.

> Auch die Autobiographie der schweizer Ärztin "Elisabeth Kübler-Ross" ist diesbezüglich sehr lesenswert. Die ISBN-Nummer weiss ich leider nicht, dürfte im Buchhandel aber aufzutreiben sein.
> Mit vielen lieben Grüssen,
> Christian.


Hallo Yashi und Christian !!!

Ja, dem möchte und kann ich mich ohne weiterer Worte bedingungslos anschließen, schließlich war ich doch der Nutznießer auch dieser sehr schönen und einfühlsamen Worte, die zweifellos auf nichts als der Wahrheit fußen. Besten Dank also auch Dir hierfür nochmals Christian, haben sie mich doch durch die Dunkelheit dieser schweren Zeit gebracht und mein Herz voller Hoffnung ausgefüllt !!! Heute, drei Monate später, denke ich aufgrund eigener Erfahrungen hinreichend behaupten zu können, daß das Jenseits nicht nur mehr ein Gefühl des Hoffens, sondern zu einem Gefühl des Wissens geworden ist. So schlimm also das mit der Katze und so traumatisch für dich dieses Erlebnis berechtigterweise ist: Just diese Katze befindet sich nun im Himmel und sieht herab auf einen Menschen, der ihr in Gedanken all seine Liebe schenkt ... und wird dich von dort gerade um diese von Dir gesandte Liebe noch mehr lieben und dich gerade dafür auf all deinen weiteren Wegen beschützen, so gut sie kann, da bin ich mir absolut sicher !!! Mach Dir also bitte nicht allzu viele Sorgen um sie. Ihr geht es schon nach kurzer Eingewöhnungszeit (die uns ja alle irgendwann erwartet:-) da oben wesentlich besser, als Du es Dir selbst in deinen kühnsten Täumen vorstellen kannst !!! Und glaub´ mir bitte, ich weiß da mittlerweile nur zu gut, wovon ich spreche. Schicke Ihr in Gedanken all deine Liebe, denn sie ist da jetzt viel sensibler als wir alle hier es je sein können. Und wer weiß, wenn Sie sich da oben erst einmal zurecht gefunden hat, wirst Du dafür möglicheweise (und nur, wenn Du es auch willst!!!) gar ein zärtliches und liebevolles Zeichen von Ihr zurückbekommen können ... :-)


Also Yashi, mach´s gut und viele liebe Grüße
auch an alle helfenden und guten Seelen hier !!!

Markus


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: