logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
Hallo !!! und Elli-ka............... :)
EvaLuna schrieb am 20. Februar 2001 um 9:36 Uhr (280x gelesen):

Hallo Ihr 2 !
Vielen Dank für Eure netten Antworten!
Zuerst nochmal was zu meinem Namen: Das ist alles ein ziemliches Durcheinander! Ich heiße eigentlich Sina-Jasmin (ich hoffe keiner nimmt mir das übel, dass ich meinen Namen gesagt hab'), und daraus ergab sich in den Jahren 'Yashi' ,eine Mischung aus JAsmin und SIna, mit etwas veränderter Schreibweise. Wie ich schon mal geschrieben hatte, zieht es mich etwas zum Buddhismus hin, und wie ihr vielleicht wisst, hieß die Frau von Prinz Siddhartah, dem späteren Buddha, Yashodarah, weshalb meine Freunde der Auffassung waren, dass der Name Yashi doppelt gut passt. Aber ACHTUNG!! Ich nehme hier keines Wegs Götternamen an!! Buddha und Yashodarah waren und sind keine Götter, sie waren wirkliche Menschen so ähnlich wie Jesus (schaut dazu unbedingt man den Film 'Little Buddha'!! Ein bemerkenswerter Film!)
Da ich seit Jahren ein riesengroßer begeisteter 'Fan' von Isabel Allende und ihren Büchern bin, nannte ich mich auch mal EvaLuna, da ich dieses Buch besonders schön finde. Elli-ka du hattest ja nach meinem Bezug zu diesen Büchern gefragt. Ich lese sie einfach unheimlich gern, da es mir die Schreibweise von Isabell A. ermöglicht, mir die Kulissen und Hintergründe ihrer Geschichen genau vorzustellen. Außerdem liebe ich Südamerika und besonders Chile, und Isabel Allende ist für mich eine faszinierende Geschichtenerzählerin, mehr noch, sie lässt in meinem Kopf wahre Kinoszenen entstehen!
So viel dazu.
Nun wollte ich noch was wissen. Woher wisst ihr denn so genau, was uns nach dem Tod erwartet? Ihr beschreibt das mit solcher Überzeugung!
Noch was zu Elli-ka (deren ganzen Namen ich mir nie merken kann...), was die 'Mitte finden' betrifft: Ich denke, dass ich sie noch nicht gefunden habe, aber ich bin ja noch jung (18), also werd' ich hoffentlich noch Zeit dazu haben, sie zu finden. Ich versuche dies, indem ich mich mit der Magie, der Natur und der Umwelt zubeschäftige. Außerdem versuche ich so oft ich kann, zu Meditieren und ich denke, ich bin auf dem richigen Weg.
Viele liebe Grüße
Eva-Luna-Yashi :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: