logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Ich fält mit schwierg es zu ertragen dass die Welt so krank
vatersohn-verhaltensgestörter schrieb am 24. Februar 2004 um 17:48 Uhr (555x gelesen):

das ist ja richtig was du da sagst und ich schließe mich auch dirk seinen weiten worten an. (falls dirk das liest...schön geschrieben hast du mal wieder:)
ich sage es aber mal ganz plump und dumm wie ich eben bin.
es gibt einmal menschen die folgen einfach ihren verlangen und es gibt einmal menschen die checken erst die werte ihres verlangen. dabei werden nicht nur die eigenen werte einfach angesehen und eigene folgen betrachtet(solche sind nämlich ehr die die in die erste gruppe gehören), sondern den gesamtwert und die gesamten folgen betrachtet. es ist dann so als wenn man zwischen den dingen steht und links sich sieht und rechts auf was man sich fxiert. doch wer ist man dann? kann ich dir sagen. Das universum und man weiß obs nun gut oder nicht gut wäre, wenn man sich nach dem wie fragt,also wie man es tuen könnte,wie es dann aussehen würde und man merkt immer ja so ok oder nee so isses nicht ok.
Doch leider ist die Masse auf der Seite,die dass nicht tut und das macht die Menschen plump, blind und oft krausam. Sie laufen einfach ihren Trieben/Verlangen nach und wollen diese stillen.Werte verlieren scheinbar jegliche bedeutung. Und das macht die Menschen schlecht! Nicht die welt ist es die Menschen auch nicht, nur so wie gruppe A es tut, das ist schlecht und bringt meines erachtens viele probleme.jeder rennt seinem nach und andere verlieren dabei bedeutung. Man setzt lieber seins durch bevor man den anderen priorität schenkt. Dabei werden den anderen nicht mal ausweismöglichkeiten angeboten,wenns wenigstens so wäre! Aber nicht mal das macht gruppe eins. Der Mensch hat so einige fähigkeiten die das tier nicht hat und eins davon ist Würde. Das trennt uns von den tieren. Nur da scheinen manch Menschen den Tieren doch noch sehr nache zu sein... Das erst denken dann machen bleibt vollkommen aus oder es wird nicht zu ende gedacht..So als wenn Gedanken einfach abreißen und sie merken das nicht mal.
Eindeutig nach etwas zurück. Aber diese Menschen kommen weiter! Sie denken weniger und handeln direkt. Aber das geht nunmal nicht mehr gut, weil der mensch ein denker ist. Er hat geist den er benutzen kann um zu leben.Und nicht Triebe. Er scheint sehr verwirrt zu sein. Triebe werden mit den Gedanken gekoppelt. Gedanken werden benutzt um triebe durzusetzen..Nee das geht aber so nicht gut. Man sollte den geist benutzen um die Triebe zu lenken und nicht andersherum wie es wohl leider noch der fall ist.:/
Ich kenne es andersherum auch und kenne selbst diese fehler nur daherweißich wovon ich rede. Nur da hauen ja auch gerne leute drauf und sagen du redest nur von dir selbst. Aber es ist so und ich rede von uns nicht von euch und von mir. Nur ich mag mehr zu der gruppe B gehören und bin es auch beist.
leider minderheiten,die überrollt werden von dermasse, die ihren geist benutz um ihren trieb zu stillen. dabei ist der geist so wundervoll und kann die welt in ein paradies führen,wenn wir alle es andersherum versuchen würden. wo keiner mehr macht haben will und im rudel ganz oben stehen will. Sondern das um uns herum priorität vor einem selbst findet und man selbst zurücksteckt um eden zu haben.
Und ich sage euch die Triebe würden verschwinden und alle würden einen großen geist benutzen und der einklang zwischen mensch und welt wäre wieder gegeben.






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: