logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Bitte umd Hilfe (Schmerzen bei Rippenbruch)
!!! schrieb am 11. März 2001 um 14:39 Uhr (538x gelesen):

> Hallo,

> ich bin vorgestern beim Fensterputzen ausgerutscht und habe genau die Rippe wieder angebrochen, die vor ein paar Monaten schon mal gebrochen war.

> Ich habe irrsinnige Schmerzen vor allem beim Atmen oder Husten und ich bitte um Hilfe vom Heilerring oder durch Eure Tips, da weder Eingipsen noch sonst was hilft.

> Danke

> Rosa

Liebe Rosa,

nachdem ich mal kurzfristig aus dem Jenseits ausgestiegen bin folgendes:

Du kannst die Stelle mit einer Salbe von Beinwell oder Arnika einreiben, beides hilft bei der Festigung des Gewebes und Heilung eines Bruches oder Verstauchung etc. Ein Aufgußöl aus Beinwellblättern ist sehr wohltuend.

Zur Milderung des Hustens und für die Schmerzen ist Entspannung sehr wichtig, dafür kann ich Dir die Klangtherapie empfehlen, akustische Stimmulation, am besten Meditationsmusik, und nicht gegen den Schmerz ankämpfen, dann verkrampfst Du Dich zu sehr.

Dann kannst Du gleichzeitig einen Dir sehr angenehmen Schöpferstrahl zu Hilfe nehmen, Blau zur Beruhigung, Orange für angenehme Wärme z.B. und Deine Chakren fluten, um energetische Ausgewogenheit zu erreichen, das geht auch mit den Klängen.

Und wenn Du künftig wieder etwas flippig auf (hoffentlich statisch sichere) Leitern etc. kletterst um Fenster zu putzen, mach vorher eine Erdübung, schließ Dich an die Gravitiationskraft der Erde an: Dabei hinsetzen, Füße auf den Boden stellen, evtl. einen Gegenstand zu Hilfe nehmen und mehrmals fallen lassen. Dann das Feld um Dich herum vorstellen und aufbauen. Das macht Dich ziemlich sicher auf den Beinen und kostet nicht viel Zeit.

Alles Liebe und gute Besserung








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: