(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Blutgruppen
Tares schrieb am 7. Mai 2001 um 17:27 Uhr (470x gelesen):
> Hallo Tares,
> lieben Dank für Deine Antwort.
> Ich denke, daß mit den Hautproblemen kommt von meiner Psyche, ist eher mental zu verändern.
> Obwohl ich durch Heuschnupfen und Asthma sehr anfällig dafür bin. Das habe ich mir aber beides "wegsprechen" lassen vor vielen Jahren.
> Ich könnte mir aber vorstellen, daß meine viele Luft im Magen und die Übersäuerung mit so einer speziellen Diät in den Griff zu bekommen sind.
> Ich mag das Wort Diät nur nicht, da ich so etwas noch nie gemacht und gebraucht habe.
> Ich esse auch viel zu gern und habe keine Lust immer auf die vorgegebenen Speisen zu achten.
> Da bin ich wirklich nicht konsequent genug.
> Aber dank Dir für Deine Gedanken.
> Alles Liebe für Dich
> Lulu
Liebe Lulu,
finde ich schön, daß Du so tief in Dich hineinblicken kannst und tiefergehende Ursache Deine Psyche erkennst, denn tatsächlich spielt die bezgl. unserer Gesundheit bzw. Krankheit eine eminent grosse Rolle ( neben noch tieferliegenden , also unter den Emotionen verborgenen Glaubenssätzen) :-))
Anbieten würde sich neben einer starren Diät oder Ernährungsplan wenn Du so magst eine geistige und gefühlsmässige Imprägnierung von dem was Du zu Dir nimmst.
Halte bsp.-weise die Hände über das Essen ( später geht es natürlich auch rein geistig ) und verbinde in Gedanken und Deiner inneren Überzeugung ganz fest einen Wunsch den Du hast, wie bsp.-weise HEILUNG und Wohlbefinden auf allen Ebenen und halte diesen einige zeit aufrecht.
versuche in diesem Gedanken und dieser inneren Überzeugung Dein Essen zu Dir zu nehmen, also in der Vorstellung das mit jedem Bissen Deine Gesundheit und Wohlbefinden vollkommener ist.....
Durch diese Technik, die einige wahre Eucharistie, andere innere Alchemie nennen, wird sich einiges zu Deinem Wohle ändern und darüberhinaus verträgst Du auch nach und nach einige Nahrungsmittel besser bei denen Du zuvor Probleme hattest :-)
Ich wünsche Dir Heil und alles Gute
Tares
P.S.:Vergiss bitte nicht auch das trinken so anzugehen ....

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: