logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: schwarze Magie
Tares schrieb am 11. Juni 2001 um 14:49 Uhr (463x gelesen):

> > Ich habe mitels eines Fuches einen meiner früheren Freunde verflucht ich habe alles so gemacht wie ich gelesen hatte und das dumme ist es hat Funtioniert, mein Früherer Freund hat jetzt Krebs bekommen und irrgendwie Fühle ich mich Schuldig und jetzt möchte ich wissen ob irrgend einer einen Heilzauber drauf hat denn er hier im Forum für mich ablegt um Krebs zu Heilen ich kenne nur Zauber um Muskelkrämpfe und Krankheiten loszuwerden kann mir jemand helfen

> Hallo Daniel,

> ich bin zwar neu im dem Forum hier und auch kein "Heiler", aber ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dieser Materie. Ich bin Buddhistin und habe zur Magie und weitergeben dieser eine andere Einstellung.
> Genau aus diesem Grunde finde ich es nicht lustig, daß für jeden diese Rituale zugänglich sind.
> Du hast - sorry - Grund Dich schuldig zu fühlen. Es kann nicht richtig sein,daß man aus einem Ego-Empfinden einfach Magie benutzt. Magie funktioniert - leider in beide Richtungen.
> Man sollte schon recht weit entwickelt sein, um verantwortlich mit Magie zu arbeiten. Das eigene Ego sollte man dann auch rausnehmen können. Wenn man das nicht kann, sollte man von solchen Sachen einfach nur die Finger lassen.
> Ich möchte Dich nicht angreifen, aber Dein Freund hat mein volles Mitgefühl. Auch wenn zum funktionieren eines "Fluches" mehrere Faktoren gehören, als nur die Verwünschung.
> Gruß
> Caillean



Hallo Caillean

Zunächst einen herzlichen Willkommensgruss auch von meiner Seite :-)

In der Tat ist es einer der Besondernheiten unserer heutigen Zeit, daß quasi ein jede(-r) ohne persönliche Prüfung oder gar vorhergehende Charakterschulung ( die wahre Magie im Grund immer enthalten sollte und ein grosser Teilbereich derselben darstellt, um ein magisches Gleichgeicht anzustreben) alles mögliche aus dem Net oder aus Büchern herauslesen und dann - seinem Verständnis entsprechend - auch anwenden kann, mit leider ziemlich oft zu erkennenden, verherrenden Folgen.
Trotzdem gibt es bei allen Nachteilen, die jene grosse Freiheit hat, auch Vorteile und enorme Entwicklungschancen, schliesslich - wie auch immer man zu jener Entwicklung stehen mag - können wir die Uhr auch nicht mehr zurückdrehen, müssen lernen, daß wir aus jener Tatsache das Beste machen.

Herzliche Grüsse
Tares

Anmerkung an Daniel:
Ich schliesse mich Burps und BB´s Ratschlägen und Kommentaren an, außerdem bezweifle ich sehr, daß Du wirklich in der Lage warst - damit meine ich die Macht und Stärke hattest - bei einem gesunden Menschen solch eine schwerwiegende Erkrankung, wie Krebs hervorzurufen.
Allerdings solltest Du Dir jenes schlimme Erlebniss dazu nutzen, einen liebevolleren und beherrschteren Umgang mit Deinen Mitmenschen anzustreben; siehe es als bittere Lektion, die Dir und auch Deinem erkrankten Freund letztendlich nützt, indem es Eurer seelischen Entwicklung dienlich ist.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: