logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Beginnende chronische Bronchitis...<
Alex schrieb am 8. August 2001 um 14:02 Uhr (503x gelesen):

> Hallo Yasse,

kleine Frage dazu: Raucht Dein Mann; und hat er morgens Auswurf ?
Die anionischen Tenside in der Zahnpasta lösen Schleim.
Vor allen Dingen im Rachenraum und den oberen Bronchen (über die ätherische Wirkung der Zahnpasta).
Das Würgen und die Brechanfälle sind eine Reaktion des Körpers den gelösten Schleim der sich über Nacht angesammelt abzuhusten. Häufig treten als Nebeneffekt beim "Würgen" gerötete Augen und Augentränen auf.
Bei Rauchern ist das Ansammeln von Schleim während der Nacht wesentlich extremer als bei Nichtrauchern.
Eine verstärkte Ansammlung, welche zu o.g. Brechreiz führt, kann ein Anzeichen für eine beginnende chronische Bronchitis sein. Hierbei ist das Rauchen Auslöser Nr.1, aber auch staubige Arbeitsplätze, sogar Vogelfedern können zu chronischer Bronchitis führen.
Ich würde vorschlagen, dass Dein Mann diese Möglichkeit über einen Lungenfunktionstest überprüfen lassen sollte.

Ich hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Hinweis geben und weiterhelfen.


Tschüss
viele Grüsse

Alex



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: