logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Re: Mukoviszidose - SOS-<
Tares schrieb am 24. August 2001 um 13:03 Uhr (739x gelesen):

> Hallo Tares,
> zu Deinen Fragen:
> Steven, so heißt der kleine Bursche, hat von mir regelmäßig Reiki bekommen und zwar so lange, bis ich seine Mutter in den ersten Reiki-Grad eingeweiht habe.
> Außerdem sind wir gemeinsam zu einem Schamanen aus Ghana der in der Nähe von Tübingen lebt. Er bekam schamanische Medizin und er machte einige Rituale mit ihm. Leider ist der Schamane derzeit nicht mehr greifbar.
> Sandra, der Mutter, habe ich jetzt einen Kontakt zu einer klassischen Homöopathin hergestellt, die wirklich eine Korefäe auf ihrem Gebiet ist. Er wird ab und an mit Heilmagnetismus behandelt.
> Ich selbst bin durch eine Rainbow-Reiki-Technik von Walter Lübeck jetzt auf eine Idee gekommen, die aber noch nicht ganz ausgereift ist. Ich möchte hierzu in diesem Rahmen nicht ausführlich darauf eingehen - wenn es klappt, und es sieht gut aus, dann könnte das sogar bahnbrechend sein.
> Ich habe das im Vorfeld mit seinen und meinen geistigen Helfern bzw. seinem Hohen Selbst abgeklärt.
> In Kombination mit der klass. Homöopathie müsste es klappen.
> Wenn Du mehr wissen möchtest, wäre mir das per e-mail lieber.
> Du hast übrigens absolut recht, denn Bedingung der geistigen Welt und der Hohen-Selbste war, daß die Mutter (einen Vater gibts leider nicht) parallel mitbehandelt werden muß.
> Ich denke eben, daß es nötig ist, einen Therapieplan, der sowohl die schulmedizinische Versorgung als auch die alternativen und spirituellen Therapien vernünftig kombiniert und alle Mediziner und Therapeuten an einem Strang ziehen müssen.
> Mit dem schamanischen Schild habe ich keine Erfahrung.
> Kannst Du mir Näheres dazu erzählen.
> Danke für Dein Interesse - Shisandra

Liebe Shisandra,

ein schamanisches Schild hat in der Wirkungsweise Ähnlichkeit mit einer Sigille.
Die beste Literatur, die mir zu diesem Thema bekannt ist, ist das Buch "Visuelle Magie " von Jan Fries und "Schamanische Schilde" von Monnica Hackl, wobei letzteres Buch leider nicht mehr aufgelegt wird, doch über ein Antiquariat noch bestellbar sein müsste.

Der Rest Deiner Ausführungen hört sich sehr gut, sodaß ich hoffe das Steven, soweit möglich, geholfen werden kann :-)

Liebe Grüsse
Tares


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: