(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Hilfe für die kleine blinde Sophia - Danke !<
Shisandra schrieb am 28. August 2001 um 8:55 Uhr (530x gelesen):
> > Hallo Sammy !
> > Das mit der kleinen Sophia ist sehr traurig. Die einzige Möglichkeit etwas zu ändern, sehe ich nur, wenn die Eltern bereit sind etwas für sich zu tun. Energetisch kommt bei mir recht klar an, daß die kleine Sophia etwas für Ihre Eltern auslebt (vor allem für ihre Mutter !). Wenn die Mutter bereit ist, sollte sie zuerst mal das Buch Krankheit als Sprache der Seele von Rüdiger Dahlke, speziell die 25 Seiten über Krebs, lesen. Dann müßtest Du ihr noch klar machen, daß das Problem nicht bei Sophia sondern bei Ihr liegt und Sophia nur den Schrott Ihrer Mutter ausbadet!
> > Wenn diese Erkenntnis vorhanden ist, und die Mutter bereit ist etwas für sich zu tun, könntest Du mich anmailen, ich gebe Dir dann noch die Adresse von einem sehr guten Heilpraktiker in Flachslanden, der Sophia mit entsprechender Bioresonanzbehandlung unterstützen könnte.
> > Liebe Grüße
> > Fritz
Hi Fritz,
das ist aber ganz schön starker Tobak meiner Meinung nach die ganze Schuld erst mal der Mutter zuzuschieben.
Natürlich ist es so, daß unsere Kinder Symptomträger der Eltern sind. Aber sie haben auch ihren eigenen Weg und ihre eigene Lebensaufgabe, die sie sich bevor sie hierher kamen selbst gewählt haben.
Was meiner Ansicht nach wichtig ist, daß sowohl Mutter und Kind "behandelt" werden.
Zuerst aber muß von einem Arzt abgeklärt werden, woher das blutige Nasensekret und die Schmerzen stammen. Erst wenn ich eine klare Diagnose habe, kann ich die passende Therapie dazu aussuchen. Wenn es nicht abgeklärt wird, machen die wilden Spekutlationen über das was es alles sein könnte fürchterliche Angst. Diese Angst überträgt sich wieder auf Sophia und somit hängt die ganze Familie in einem Teufelskreislauf.
Auf jeden Fall würde ich eine homöopathische Konstitutionsbehandlung (nur klassische Homöopathie) in Kombination mit regelmäßigen Reikigaben über einen längeren Zeitraum vorschlagen. Vielleicht kann auch ein Schamane noch etwas für Sophia tun.
Sammy - in welchem Raum wohnt denn Sophia ?
Gib das doch mal durch, dann kann man auch konkrete Vorschläge was Therapeuten anbetrifft machen.
Ich bete für Sophia und würde sie gerne, wenn ihr einverstanden seid in meine tägliche Engergiearbeit mit einschliessen. Das tue ich aber nur mit Einverständnis der Eltern.
Meine Heil- und Segenswünsche begleiten Euch - Shisandra

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: