(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra:
Lage der Chakras
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Frage
Chris schrieb am 9. September 2001 um 14:22 Uhr (455x gelesen):
> Hallo Christine,
ersteinmal : vielen Dank für deine Antwort.
> Das heißt Du hast eine schlechte Meinung über Dich. Geht es dabei nur um DIch so wie Du Dich empfindest? Oder ist damit auch Dein Leben an sich und überhaupt gemeint?
Ja, es geht dabei nur um mich : mein Verhalten, die Art wie und was ich rede ... ich bin mir einfach selbst manchmal unsympatisch. Mit meinem Leben an sich bin ich relativ zufrieden , ich bin zB sehr solz, dass ich es geschafft habe bis jetzt 12 jahre schule durchzuziehen. Was mich sehr stört, ist dass ich wenig freunde habe, aber das ist wohl eher eine folge von meinem selbsthaß (haß ist etwas übertrieben).
> Wenn man den Menschen als ganzes betrachtet, bestehen wir ja aus unserem sichbaren Körper, dann folgt der Ätherkörper (Gesundheitskörper), Mentalkörper (Gedankenkörper), Astralkörper ( Emotionalkörper), Kausalkörper ( Hier sind alle unsere Erinnerungen, lebenswünsche usw.) Seelenkörper, hoheres Selbst. Das hier alles mal vereinfacht dargestellt.
> Man müßte also schauen auf welcher Ebene Dein Problem liegt.Ich gehe mal davon aus es kommt von Deinem Mentalkörper ( hier sind alle Gedanken) Im Halschakra empfindet man die Gedanken über sich. Die Beurteilungen über sich und Andere. " Die Anderen sind besser als ich" usw.
Vielleicht denke ich unterbewußt , die anderen sind besser als ich, aber eigentlich kann ich viele menschen nicht leiden, und wenn ich mal welche leiden kann, hasse ich mich um so mehr, dass ich so bin wie ich bin ,denn ich wäre gerne "besser" für mir sympatische leute. ...Wenn ich zB leute kennenlerne, die ich mag, und ich mich ausnahmsweise auch mal mag, so freue ich mich, aber wünsche mir gleichzeitig diese person nie wieder zu sehen, damit diese erinnerung/gefühl nicht zerstört wird.
Nach dem was DU geschrieben hast glaube ich, Dein halschakra funktioniert nicht so einwandfrei. Du kennst bestimmt Menschen die viel und überzeugend reden. Die einfach ganz da sind.
Ja, meine beste freundin, ist so ein mensch.
Bei denen kann man davon ausgehen, das deren halschakra gut funktioniert. Du kennst aber auch Menschen die nehmen keinen Raum ein. Die glauben das das was sie sagen unwichtig ist. Bei diesen Menschen funtioniert das Halschakra nicht so gut. Ich weiß, das ich hier vereinfache. Aber auf die einzelnen Blätter des Halschakras einzugehen würde hier zu weit führen. jetzt habe ich also grob eine Diagnose gestellt.Was kannst DU tun?
> Mit Energien arbeiten die das Halschakra ansprechen.Energien des Mentalkörpers und da lieste ich DIr jetzt einige auf.
> Harry Edward eine englische Heilertradition
> Auch wenn er Dir unbekannt ist, lege DIr die hand auf Deinen Hals und denke - Ich bitte Harry Edwards um Heilung-
> Deinen eigenen geistigen Führer. Auch wenn Du den nicht kennst, kannst Dir die Hände auflegen und denken, - ich bitte einen meiner geistigen Führer um Heilung und zwar den der mir jetzt am besten für mein halschakra hilft.-
Danke für die tipps...kennst du das buch "chakra-arbeit" von Klausbernd Vollmar ? Wenn ja, würde mich interessieren was du von diesem buch hältst.
> Um noch genauer auf Dein Problem eingehen zu können brauchte ich mehr Informationen.
Welche Infos brauchst du noch ?
Chris

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Frage ~ Chris - 09.09.2001 13:04 (11) [neu]
- Re: Frage ~ franz - 09.09.2001 21:42 [neu]
- Re: Frage ~ Samanyolu - 09.09.2001 18:33 [neu]
- Re: Frage ~ christine - 09.09.2001 13:58 [neu]
- Re: Frage ~ Chris - 09.09.2001 14:22 [neu]
- Re: Frage ~ christine - 09.09.2001 18:23 [neu]