Re: seltsame Symptome
burps schrieb am 24. Oktober 2001 um 18:00 Uhr (308x gelesen):
Ich denke du hast recht.
Hört sich schwer nach einen Wirbel an der seinen richtigen Platz von alleine wiedergefunden hat. Es ist oft ein dumpfer Knall. (ohne Schmerz. Manchmal erschreckt man sich dabei) Du solltest aber von einen Wirbelsäulen-Therapeuten mal nachschauen lassen, ob noch mehr Wirbel verschoben sind. (das ziehen der li. Brust)
liebe Grüsse
burps
> Hallo zusammen,
> hatte vor 2 Tagen sehr seltsame Symptome, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?
> Ein Gefühl als hätte sich ein Wirbel direkt im oder knapp unter dem Herzen eingerenkt. Es war ein heftiger Ruck aber ohne Schmerzen. Danach folgte das Gefühl als ob die rechte Körperhälfte leicht wie Luft sei. Das Körperempfinden war fast nur noch auf der linken Seite vorhanden. Dieses Gefühl verschwand nach einiger Zeit wieder. Was bis jetzt blieb war ein ziehen in der linken Brust.
> Bin dabei mich auf Lunge und Herz durchchecken zu lassen, hab aber das seltsame Gefühl das man nichts organisches finden wird. Hat wer Rat?
> liebe Grüße
> grübel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- seltsame Symptome ~ grübel - 24.10.2001 17:45 (3) [neu]
- Re: seltsame Symptome ~ burps - 24.10.2001 18:00 [neu]