logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: @Edgar - Das Treffen

Honorè schrieb am 30. Oktober 2001 um 18:56 Uhr (418x gelesen):

Lieber Edgar :)

Es wäre schön, Dich auch einmal kennenlernen zu dürfen und hoffe, daß Du dabei sein kannst. :-)

Hoffentlich ;)

Der Ursprung dieser brasilianischen Methode ist europäisch. Sie gründet auf den Erfahrungen von Allan Kardec, einem gebürtigen Franzosen, der auch die göttlichen Aspekte in seine Lehre einschließt.

Ja, ohne das Göttliche geht nichts, leider.

> Das sehe ich genauso, aber die Zahl der Menschen, die so weit noch nicht sind, ist doch überwiegend und ihnen kann ein Pendel manchmal vielleicht ganz hilfreich sein.

Sicher.

> Die individuell sinnvolle Ernährung kann wichtig sein bei z.B. erhöhten Cholesterin-Werten, hohem Blutdruck, Diabetes, etc. Aber es gibt sicher auch individuelle Umstände, die wir an uns selber noch gar nicht erkannt haben und deren Folgen wir durch entsprechende Ernährung eingrenzen können. Warum sollte ein solcher Informationsfluß nicht über das Pendel realisiert werden können?

Ich habe immer an die Ernährung geachtet. Deswegen auch sorgte ich um Garten um eigene Gemüse und Obst zu haben. Ganz selten etwas aus der Dose (z.B. Fisch). Alles selber gekocht.
Mein Vater sagte immer, man kann/darf alles essen nur soll nicht übertreiben.
Wenn zu viel kann alles schaden.
Ich sehe das auch so. Und auch so habe ich gelebt.
Jetzt mein hungerloses Leben bestreitet alle meine Erfahrungen und Einstellungen wenn um Essen geht.

> > Ich stelle diese Frage auf Grund weil ich kaum esse und mir wurde vor kurzem ermitelt, dass unserer Magen für Bearbeitung/Verdauung des Wissens zum Gedanken dient. Je voller Magen so schwieriger das Empfangen und die "Verdauung" des Wissens.

> Dazu fällt mir nichts ein, vielleicht haben die Heiler hier im Forum eine Erklärung?

Ich mit meiner Hungerlosigkeit könnte als Beweis dienen ;)
Forscher haben auch schon etwas im Bauch erkannt was dem Gehirn ähnlich ist. Wahrscheinlich hat das etwas damit zu tun.
Diese Ermitlung bekam ich auf seltsemer Weise. Dann geschah etwas (viel) noch seltsames.
Wenn Du lesen möchtest, ich verlinke das hier unten.

> Jede Lehre hat ihren eigenen Wahrheitsgehalt, vielleicht ist es auch nur Wahrnehmungssache. Für den einen stellt es sich so dar und für den anderen so. Und ich meine, beide haben recht und man sollte jeden auf seinem Weg glücklich werden lassen. Statt nach Unterschieden zu suchen, macht es mir mehr Spaß, Gemeinsamkeiten zu entdecken. Und das ist sicher im Endeffekt das, was auch Du meinst mit einigen, statt zu spalten. :-)

Mir wurde u.a. auch ermittelt, dass alles was wir hier in dieser Welt erwerben, aus Büchern lehren täuscht uns, weil das alles vergänglich ist. So ungefähr, weil ich das nicht wörtlich empfangen habe.
Nur das was von Innen kommt ist das Wahre und kann uns weiter bringen. So auch sollen wir doch immer an weniger Unterschiede "arbeiten".
Ähnlich wie mit den unzähligen Gottheiten ist. Menschen haben sich für jede Eigenschaft einen Gott/Göttin ausgedach, wo nur einen, das Wahre-Göttlichkeit gibt.
Wie ich heute von Burps gelesen habe, erwähnt er auch Jesus als Heiler.
Ist richtig. Auch für mich ist Jesus der bedeutensete. Zu diesem Thema könnte ich viel schreiben, aber es gehört nicht hier.

> Natürlich eignest Du Dich als Mitglied. Deine Beiträge sind meist aus eigener Erfahrung und das ist doch Gold wert! Hier sind so viele, die in irgendeiner Form Meinungen,Rat oder Hilfe suchen und da hast Du hier doch schon vielen Menschen so viel gegeben! Und was Dir das bringt, weißt Du ja selber am besten! ;-)

Ja das weiss ich :)
Wenn nur so viele Fakes hier nicht wäre, die die Foren unübersichtlich machen.
Mal sehen ;)

> Das Bild ist leider nicht mit Namen benannt. Ich sehe darin das Streben aus der Dunkelheit zum göttlichen Licht hin. Ist doch mal ein Lichtblick, oder? *gg*

Auch gute Deutung *g*

> Sag mal, wo liegt Reine denn?

18 km von Hameln, eine Stadt wo mich noch Ratten nich gefressen haben *lach*
Legendäre Rattenfänger-Stadt.
Reine ist ein kleines Ort mit ca 150-180 Einwohnern und noch auf 2 geteilt. 20 m von unserem Haus liegt die Grenze zwischen Niedersachsen und Westfallien.
Nachbar am katholischen Feiertag nicht arbeiten muss, wir müssen.

Alles Gute Honorè






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: