(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Kundalini:
Kundalini
Lichtnahrung:
Lichtnahrung (wiki)
Re: Wiedermal Fragen zu Kundalini
burps schrieb am 17. November 2001 um 20:12 Uhr (347x gelesen):
Will nie die Kundalini. Will Entwicklung und sie wird aufsteigen, wenn es so weit ist. Man muss es auch nicht immer merken. Oft steigt sie unmerklich auf.
Das wäre als wenn man fragt: Ich bin bereit Sport zu machen wann fägt mein Herz endlich an schnell zu schlagen?
Du musst erst laufen lernen (Entwicklung vervollkommnen in Körper, Seele Geist)bis das Herz anfängt schnell zu schlagen (Kundalini anfängt zu schwingen).
grüsse
burps
> Ich möchte nur mal fragen, wann man bereit ist, die Kundalini aufsteigen zu lassen? Ich meine, ich spüre schon, wie ihr schon bereits wisst, seit längere Zeit die Prana-(Qi- oder Chi-)-Energie und mein Unterbewusstsein arbeitet auch langsam mit mir zusammen. Wie lange soll ich noch üben und warten?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: