logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nochmal wegen "magenschmerzen"
angie schrieb am 8. Dezember 2001 um 21:45 Uhr (376x gelesen):

Hi Leute,

ich möchte mich für die Ratschläge von euch bedanken.
ich hab am 18.11. wegen schlimmster schmerzen gepostet. nun ratet mal was war?
ich bin noch am selben tag ins krankenhaus eingefahren mit ner gallenkolik und ner magenschleimhautentzündung. war schon so schlimm, dass sich die leberwerte verschlechtert hatten. tja nun ist sie raus die Gallenblase nachdem ich im krankenhaus nochmals eine kolik hatte die schlimmste bis dato aua aua.
ein stein war gewandert und steckte im gallengang, das hatten sie nach der spiegelung rausgefunden. ich hab innerhalb von nur 3 stunden eine fette gelbsucht bekommen und die leberwerte waren besorgniserregend! ich habe morphin bekommen an dem tag und das war notwendig ich konnte nicht einmal mehr atmen vor schmerzen.
am tag drauf haben sie mir die gallenblase entfernt.
jetzt hab ich noch ein röhrchen im gallengang dass noch mal mit einer erneuten spiegelung entfernt werden muss. dann hab ichs hoffentlich hinter mir.
ich hab jetzt nur noch ein problem mein stuhl ist so seltsam blass so richtig farblos. gibt sich das wieder, oder sind die leberwerte schon wieder schlecht?

liebe grüße
angie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: