logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Hilfe!!!! Ist da jemand??
Lilly schrieb am 30. Dezember 2001 um 19:53 Uhr (553x gelesen):

> > Liebe Forumleute, ich brauche dringend eine Adresse eines guten/r Fernheilers/in. Seit 15 Jahren leide ich unter Angst/Panikattacken mit Depressionen. Jetzt auch noch Depersonalisation (Entfremdungsgefühlen-d.h. ich habe Angst vor mir selber). Bin auch in Therapie-schlägt aber leider nicht an. Da ich wegen der Attacken derzeit nicht mobil bin,will ich auf Fernheilung zurückgreifen. Ich hätte gerne eine Heiler-Adresse, bei der jemand gute Erfahrungen gemacht hat. Beim DGH kriegt man zwar Namen, aber ich hätte größeres Vertrauen,wenn jemand vielleicht bei einem Heiler/in schon gute Erfahrungen gesammelt hat. Mein Zustand ist derzeit sehr schlecht und ich bin schon am Verzweifeln. Medikamentös werde ich mit Homöp.+Bachblüten seit längerem behandelt.Bitte helft mir. Lilly

> Hallo liebe Lilly,
> ich habe Deinen Hilferuf gelesen. Ich bin keine ausgebildete Heilerin, ich bin nur eine normale Hausfrau, die festgestellt hat, das ich solche Fähigkeiten besitze.
> Ich habe inzwischen einige liebe Bekannte, die ich mit Bild fernheilen versuche. Auch zu mir kommen Einige, und ich stelle fest , bei manchen funktioniert es , bei anderen weniger. Es gehört viel Vertrauen zu einem Heiler und der innere tiefe Wunsch gesund zu werden. Ich habe selbst eine Tochter, die unter den gleichen Symbtomen leidet wie Du, inzwischen ist es besser bei ihr. Eine junge Frau kommt schon seit 1/2 Jahr und es geht ihr inzwischen viel besser. Die Entscheidung musst Du selber treffen, welchen Menschen zu vertraust in dieser Richtung. Es gibt viele Heiler.
> Ich würde Dir gerne helfen !! Es liegt an Dir mir zu antworten. ich gebe Dir oben meine E- Mai adresse.
> Ich versuche gerne den Menschen zu helfen, denn ich habe tiefes Mitgefühl und Liebe, wenn ich ein Bild betrachte und energetisch zu heilen versuche.
> liebe Grüsse
> Karin

liebe Karin, es rührt mich sehr,daß Du mir helfen willst. Kan da auch was negatives passieren?-durch die ganze Angst/Panikgeschichte bin ich etwas hypochondrisch geworden,zumal ich auch mal ,als es mir noch besser ging, bei einer Heilerin war und die sagte mir, ich sei zu offen (v.a.Kronenchakra) und meine Panik hätte was mit Angriffen von negativen Energien zu tun. Danach war ich noch panischer
Ich kann auch Deine Email-Adresse nicht finden,du hast gesagt oben steht sie? Bin zum ersten Mal in so einem Forum.Liebste Grüße Lilly

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: