logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: gibt ein eine alternative Heilmethode????
Blaze schrieb am 22. Januar 2002 um 22:53 Uhr (326x gelesen):

Ich habe nach einem schweren Unfall auch Arthrose im Knie. Ich habe gegen den Rat meines Arztes begonnen Aikido (Selbstverteidigung) zu machen und dadurch erstaunliche Erfolge erzielt. Du musst nicht gleich Aikido anfangen, aber trainiere deine Muskulatur ohne das Knie zu überanstrengen. Versuch eine OP unter allen Umständen zu vermeiden, ein Tape (künstliche Gelenkfläche) würde einen anderen Eingriff verhindern und die Technik Knorpel zu züchten wird bereits fieberhaft erforscht. Mit Reiki kannst du deine Schmerzen sehr gut eindämmen und auch die Heilkräfte deines Körpers aktivieren, so dass sich dein Zustand zu mindest nicht verschlechtert.
Gute Besserung
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: