logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Hilfe bei allergischen Schüben
Kira1 schrieb am 29. Januar 2002 um 14:17 Uhr (494x gelesen):

> Hi,
> wusstest Du, daß es den Begriff der Allergie und vor allem Heuschnupfen vor dem Auftreten von Impfungen gar nicht gab? und wußtest Du, daß je mehr geimpft wird, je mehr Allergien finden sich in der Zivilisation? Allergie ist ein durcheinandergebrachtes Immunsystem wie Du weißt, es bekämpft körpereigene Bausteine oder harmlose Passanten. Der Schulmediziner hat schon ein komplet anderes Denken über das Entstehen von Krankheiten, seine Medikamente haben so viele Nebenwirkungen, daß sie nicht lange auf dem Markt bestehen bleiben können, so daß ständig neue, unerforschte Medikamente den Markt überschwemmen. Ein Heilpraktiker wäre da echt zu empfehlen, verlasse Dich auf Dein Gefühl und schmeiss die Rezepte vom Arzt so gut es geht weg.
> Die Meditation könnte aber zeigen, daß Du auf dem richtigen Weg bist, denn oft ist eine Verschlimmerung der Anfang einer Besserung, wenn diese nicht chemisch unterdrückt wird, wie es der Schulmediziner gerne macht. Die Symptome müssen ja raus und nicht rein. Ebenso wie es bei Fieber ist: durch die ständigen Antibiotikagaben haben viele menschliche Körper verlernt, Fieber zu erzeugen, die Erkältungen werden nicht richtig bekämpft und verschwinden dann in den Körper, lagern sich ab und verursachen haufenweise andere chronische Erkrankungen. Dabei fällt mir ein, es gab mal einen Bericht, daß einige Allegien mit einer künstlich erzeugten Grippe (mit Fieber,...) gebessert werden konnten.
> Alles Gute, Vera

Hi Vera, danke für deine Hinweise. Ich habe auch so den verdacht, dass es sich um eine Art Entgiftungsreaktion handeln könnte, zumal zum ersten Mal die Haut mit einbezogen ist. Also gebe ich mir einfach noch eine Woche Ruhe,Zeit und Flüssigkeit aber irgendwann muss ich auch wieder "einsatzfähig" sein. Vielleicht versuche ich es doch einmal mit Eigenblutbehandlung. Mal sehen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: