(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Bin mit meiner Geduld am ENDE!!!
gaia.ingrid schrieb am 8. April 2002 um 21:51 Uhr (407x gelesen):
> Hallo Ce`Nedra !
> Meine Erfahrung rührt von Hunden her. Ich pflege Versuchstiere, bis sie ein neues zu Hause bekommen. Da hab ich all das, was Du schilderst, bereits erlebt. Daß da ein Trauma vorliegt, wie die anderen schon sagten, ist offensichtlich. Mit viel Geduld muß man immer und immer wieder die richtigen Dinge erklären. Bei mir hat sich über die Jahre ein hartes "NEIN" bewährt. Die Angst muß erst abgebaut werden aber unkommentiert sollte kein einziger Haufen bleiben. Zwei Tips habe ich noch: füttere Trockenfutter und reinige die betroffenen Stellen mit Essig.........
> Viel Erfolg und viel Liebe weiterhin.....
> betti
Probiers doch mal mit Bachblüten "Willow" zwei Tropfen pur ins Fell getropft. Das merkt sie garnicht und leckt es ab. Katzen können sehr nachtragend sein. und ob Du es verschuldet hast, kümmert sie dann nicht. Manchmal lecken Katzen die Bachblüten, wenn sie sie brauchen auch direkt von der Hand ab.Wenn sie öfter auf die gleiche Stelle macht lege Brekkis drauf. Auf Futter machen sie keine Haufen. Ich wünscht Dir kraft und gute Nerven. Katzenscheiße stinkt erbärmlich. Sag es der Katze klar und deutlich.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: