Re:seelenqualen oder Liebeskummer
Nevyn schrieb am 9. Juni 2002 um 15:47 Uhr (489x gelesen):
> ihr werdet jetzt warscheinlich alle lachen und mir sagen, dass das kein Problem ist und vorbei geht, aber das ist nicht so. Es ist Liebeskummer im größten Stadium! Ich halte das nicht aus, und für dieses Problem gibt es keine Lösung! Ich liebe ihn halt so sehr und ertrage diesen Schmerz nicht! Und von jemand anderem kriege ich auch keine Liebe. Bin also ganz allein...
> Und sterben will ich noch nicht, ich will erst noch ein paar wochen warten, aber das steh ich ohne Tabletten nicht durch.
Ich weiss aus eigner Erfahrung, daß Liebeskummer wirklich ganz heftig und extrem übel sein kann *seufz*, kanns also bestens nachempfinden was Du z.Z. durchmachst..
DU das ist für Deinen Arzt sicher kein Problem, falls Du ihm das so wie uns sagen solltest !
Was die tabletten angeht, da gibt es diverse schulmedizinische Mittel, die einerseits eben nicht suchtauslösend wirken wie jene Schlaftabletten, doch Dir sehr wohl helfen den starken Druck, diese Spannung unter der Du stehst zu mindern. Etliche dieser Mittel bewirken auch, quasi als Nebenwirkung - weswegen man sie auch zur Nacht einnimmt - eine meist starke Müdigkeit, sodaß Du dann auch besser schlafen kannst.
Trotzdem möchte ich Dir dringend raten nicht nur irgendwelche tabletten einzunehmen !
Sprich doch mit Deinem Arzt mal drüber, am besten natürlich auch zu einem FreundIN. Falls es ganz arg schlimm sein sollte kannst Du Dich zunächstmal mit einem Psychologen oder Psychotherapeuten unterhalten, die Du im Telefonbuch findest.
Wichtig wäre jetzt darüber zu reden oder wenns nicht anders geht wenigstens von der Seele zu schreiben und so nicht alles nur in Dich hineinzufressen.
Vielleicht helfen Dir diese Gespräche auch ganz neue Lösungsansätze für Deinen Liebeskummer zu finden.
Grüsse
Nevyn

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: