logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Heilung und Glück - so einfach :-)
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 10. März 2009 um 15:35 Uhr (1523x gelesen):

Moin Moin,

ich habe mal mit vielen anderen zusammen ein Lied gesungen:
---
Every little Cell in my Body is well,
every Cell in my Body is swell,
every Cell in my Body is happy ...
---
Das war toll. Aber ich habe gemerkt, das nur für mich zu singen, das war nix.

Nun habe ich ein Youtube-Video gesendet bekommen, und ich knüpfe an, an das Feeling von damals. Habe den Film auch schon mehrfach empfohlen.
Zuhören bringt nur wenig, aber aufstehen und mitsingen und mitmachen ... wow!

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Ich bin der ernsthaften Überzeugung, dass dies bereits zur Heilung führt. Nicht sich selbst oder andere auslachen, ernsthaft glücklich singen.

Einer Klasse hat diesen Stimmungszuwachs gut erfahrbar umgesetzt: http://www.youtube.com/watch?v=AhTR9zQY-Yw

Wenn ihr andere Filme dieser Art kennt, dann bitte ... her damit. ,-)

Ich sach 42, Martin Rieth (Gründer)
----

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: