logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hilfe für Ekzemer
shaolinx11 * schrieb am 7. Juni 2009 um 19:35 Uhr (1295x gelesen):

Hallo ihr Lieben,
hat vielleicht jmd hier Erfahrungen mit Ekzemerpferden.Ich habe eine Stute,die sich wie bescheuert juckt,trotz Decke und guter Hautpflege.Habe es letztes Jahr mit Sojaöl versucht,eine kleine Besserung ist wohl eingetreten,aber dieses Jahr fängt sie schon früh damit an.Und trotz des Öls juckt sie sich kaputt.Da ich z.Z.kein Geld für Heilpraktiker habe,frage ich einfach hier mal nach.Vielleicht hat jmd.zufällig auch ein solches Problem.Habe schon an Schüßler Salze gedacht,weiß aber nicht genau,welches und wie am besten dosiert.
Danke
Lieben Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: