logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Organisches Germanium/ Pharma Mafia?

Lilly64 * schrieb am 6. Juli 2009 um 20:10 Uhr (2586x gelesen):

Wegen den Wasseransammlungen in meinen füssen habe ich viel gegoogelt und dann gelesen das organisches Germanium super helfen soll, Gitsstoffe und andere toische Belastungen / Gifte aus dem Körper zu entfernen.

Hier ein Link darüber:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/organisches-germanium-ia.html

Vor allem sollen dabei sehr gute Ergebnisse um den Krebs zu bekämpfen gemacht worden sein. Vorwiegend in den USA und Asien. Leider ist es bei uns nicht zu erwerben.
Habe auch eine Web side gefunden, auf dem eine Frau die Brustkrebs hatte und wo sich zahlreiche Metastasen entwickelt haben, sich dadurch heilen konnte. ( sie hatte nur noch 1 Jahr zu leben laut Aussage der Ärzte!)

Man munkelt das es in Deutschland nicht zugelassen wird, wg der Pharma Mafia , denn wenn es wirkl dabei hilft den Krebs zu besiegen, was ist dann mit den vielen anderen Medikamenten?, die es bereits gibt und die noch in der Forschung sind???? Milliarden die den Bach runter gehen würden....!
Wie immer zählt nur die Kohle, ein Menschenleben ist nix wert.

Hat von euch schon jemand davon gehört? und weiß vllt auch wo man es erwerben kann??? ( kein nachgemachtes, sondern das Echte!!!)

Liebe Grüße von Lilly
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 6.7.2009 20:13



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: