logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Blasenentzündung
Büffelhüfte * schrieb am 4. August 2009 um 21:23 Uhr (1412x gelesen):

Ich habe seit gestern eine Blasenentzündung, heute ist Fieber dazu gekommen, bin mir sicher ich bräuchte Antibiotika.

Mir ist es aber nicht möglich, meine Hausärztin aufzusuchen.

Ich weiß ihr ersetzt keine Ärzte, aber ich bräuchte nun mal einen Rat bzgl irgendwelchen möglichst billigen Hausmittel die dagegen helfen könnten.. und das Fieber runter bringen.

Dieses Mal nur kurz, kann nicht lange sitzen.

Liebe Grüße
Büffelhüfte

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: