logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: @Rohdiamant...noch was nur für dich :-)
Anemone * schrieb am 16. August 2009 um 23:36 Uhr (2113x gelesen):

hallo rohdiamat,

alles aber auch alles im leben dreht sich um die liebe.

sie ist unser lebenselexier!

die liebe kann uns zu den allerhöchsten zielen antreiben und uns den boden unter den füßen wegziehen.....sie kommt und manchmal geht sie auch wieder...wenn sie zuoft geht, macht man oft innerlich dicht und lässt nichts mehr an sich ran.
das klappt ne zeitlang ganz gut, weil wir unseren schutzmechanismus _verdrängung_ aktivieren, nur hat dieses verdrängen einen kleinen aber entscheidenen haken...es bedarf nur einer klitzekleinen situation und alles ist wieder da, als wäre es nie weg...und schon fängt es von vorne an....wie im kreis...kein wunder das man sich dann manchmal fragt ob man wahnsinnig wird.

....egal was dich in diese miesere gebracht hat, es muss verarbeiten und losgelassen werden.

liebe grüße.
anemone




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: