logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

"KräuterheilerIn" gesucht
Silverdragon * schrieb am 6. September 2009 um 21:20 Uhr (2355x gelesen):

Hallo Ihr Lieben!
Eines vorweg: Falls ich im Forum falsch sein sollte und diese Anfrage eher wo anders hingehört, bitte ich die Leitung mein post an die richtige Stelle zu verschieben.

Ich suche eine "Kräuterhexe" "KräuterheilerIn" aus dem Großraum Berlin / Brandenburg, der / die bereit wäre, ihr / sein Wissen mit mir zu teilen und mich anzulernen.

Kontaktaufnahme über PN erwünscht.

Danke im Vorraus,
Sil

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: