logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

"Warme Ohren"
Waldfee * schrieb am 5. Oktober 2009 um 23:30 Uhr (1394x gelesen):

Weil ich gerade hier das mit den "juckenden Ohren las" fiel mir direkt ein, ich könnte ja einmal nachfragen was es zu bedeuten hat (oder ob sich das rein pysisch erklären kann) wenn man auf einmal (also witterungsbedingungen, langes Telefonieren :)ausschließt) warme Ohren bzw. EIN warmes Ohr bekommt? Nicht lachen, ist durchaus ein ernst gemeinte Frage aus eigener Erfahrung :)ich könnte noch übergehen in warme Oberschenkel aber ich weiß nicht ob ihr hier dann überfordert seit gg
LG Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: