logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: "Kolikartiges Gefühl" Krämpfe im Unterleib?
Helena * schrieb am 6. Oktober 2009 um 8:42 Uhr (1530x gelesen):

Du solltest dies auf jeden Fall gynäkologisch abklären lassen (wann war denn deine letzte Untersuchung?) ....

Dann könntest du absprechen, ob auch für dich das Schüssler-Salz Magnesium phosphoricum D6 (z.B. in Form der Heißen 7 eingenommen) angebracht ist, was im allgemeinen bei solchen Beschwerden rasche Abhilfe bringt.

Notiere dir auch mal, an welchen Zyklustagen es bei dir auftritt.

Liebe Grüße,
Helena


" aber seltener, einen plötzlich auftretenden stechenden Schmerz in welchem ich in diesem Moment meinte ich müsse sterben.."

*** Vielleicht empfindest du den Eisprung so heftig ? ***


Nachtrag: auch diese Erläuterungen könnten für dich von Interesse sein - siehe Link
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 6.10.2009 9:26



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: