logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Rebirthing
WildeWurst * schrieb am 17. Oktober 2009 um 16:05 Uhr (1449x gelesen):

Hi Soran,

ich habe soetwas bis jetzt erst einmal mitgemacht... Die Atmung an sich kam mir gar nicht "so besonders" vor, jedenfalls nicht in dem Maße, dass sie das bewirken könnte, was sie bewirkt hat. Seit dieser Erfahrung frage ich mich, was damals passiert ist und wie, denn der Effekt war in der Tat heftig. Ich vermute, es hängt auch viel von deinem Umfeld ab, während du etwas probierst. Ich war damals nicht alleine und hatte eine sehr erfahrene Anleitung. Das hat viel ausgemacht, ich vermute Suggestion (auch von außen) spielt dabei schon eine wichtige Rolle.

Insofern konnte ich dir nicht weiterhelfen - außer mit dem Rat, es mal unter erfahrener Anleitung zu probieren, falls du das nicht eh schon machst. Vielleicht gibt dir das ja den nötigen Impuls, es alleine zu schaffen. Auf diese Weise bist du auch nicht alleine, was vielleicht auch nicht verkehrt ist... denn es ist nicht von Pappe, was da abgehen kann, soviel weiß ich.

Viele Grüße,
WW


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: