logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Freiheit
Absinthe * schrieb am 22. November 2009 um 16:32 Uhr (1534x gelesen):

Für mich hat es nie einen Anfang gegeben, da ich Dich persönlich nie gemeint oder angesprochen habe.

Ich äussere hier meine Meinung !frei!

Du hast es sehr schön formuliert:


>>>>>>>>>>>>>Spontan würde ich sagen:
Freiheit ist immer da, wo man selbst frei ist (Freiheit sieht).
Oder auch, "sich selbst" Freiheit lässt bzw. gibt.<<<<<<<<<<<<<


Nichts anderes habe ich getan!
Wenn Du ein Problem mit meiner Art hast oder mit meiner Sicht der Dinge, dann ist das ganz alleine Dein Problem, ich habe nämlich keines, weder mit Dir noch mit mir selbst.

Aber Hände reiche ich immer gerne

dextrae data





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: