logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Heilende Hände?!?!
chichi1 * schrieb am 14. Januar 2010 um 14:21 Uhr (1828x gelesen):

Hallo!

Ich hätte eine Frage...

Habe nun schon öfters gehört, dass ich heilende Hände habe und medial bin, was sich oft bewahrheitet hat.

Allerdings gibt es da etwas, das ich mir nicht erklären kann.

Ich versetze Menschen und Tieren oft unabsichtlich einen kleinen Elektroschlag bei Berührungen.

Und vor 2 Monaten bin ich zu meinem Freund gezogen. Ich habe insgesamt 5 verschiedene Lampen kaputtgemacht, nur weil ich sie anmachen wollte. Ich hab ihn dann gefragt, warum er so schlechte Stromleitungen hat. Ständig geht irgendein Licht nicht. Da hat er gemeint, dass ist erst seit ich da bin.

Kann mir das jemand erklären??

Mir ist das übrigens schon öfter passiert.

Das erste mal mit 11 Jahren als ich meiner Mama geholfen habe beim Staubwischen. Ich fuhr mit der Hand noch einmal über den Videorekorder damals (ist nun 12 Jahre her) und spürte dabei ne kleine Elektrisierung.

Ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: