logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: MMS...?
felina * schrieb am 15. Januar 2010 um 10:51 Uhr (1516x gelesen):

hallo tom,

wenn ich das richtig verstanden habe, wird hier also eine art desinfektionsmittel zum schlucken propagiert. wenn es viren und bakterien "oxydiert", sollte das stimmen, dann ist klar, dass auch andere zellen und organismen mit angegriffen werden, wie du ja auch sagst. wir hätten also dasselbe szenario wie bei antibiotika. mal angenommen, das mittel bestünde seriöse medizinische tests, dann könnte es evtl. das problem der immer häufiger auftretenden resistenten stämme lösen. interessant. ich wüsste nicht, warum das für die pharma-unternehmen uninteressant sein sollte.
leider sind außerdem die leute, die es vertreiben, keine ärzte. der erfinder des mittels gibt sich wenigstens offiziell zu erkennen. aber die anderen, die darüber reden, vertreten irgendeine nebulöse gruppe, deren namen und qualifikation nie genannt werden. angeblich wollen sie testreihen in afrika durchführen, da sie hier - "die böse pharma-mafia" - kein geld dafür bekommen. das ganze wird wie ein wissenschaftliches geheimnis präsentiert, während das mittel bereits munter auf der homepage ihres fürsprechers vermarktet wird. und genau das empfinde ich als extrem suspekt.

liebe grüße



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: