logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: Pflanzliche Hormone
eva5 * schrieb am 2. April 2010 um 0:09 Uhr (1407x gelesen):

Hallo Broomsticks,

Tabletten als Mönchspfeffer sind so,als würde man nichts nehmen,eine Kräuter-Hexe hat mir über e-Mail mal die Petadolex Tabletten gesagt,das ist gut gegen Schmerzen.
Aber die wurden jetzt per Gesetz verboten.Schade eigentlich.
ansonsten mal über impfend und so informieren.und umweltgifse.darum ist man krank,denk ich mal.
lg,eva5

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: