logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Blasenentzündung
Chord * schrieb am 30. Juli 2010 um 0:25 Uhr (1450x gelesen):

Hallo,

du könntest versuchen, Preiselbeersaft (Muttersaft, bekommt man im Reformhaus, manchen Bioläden und in Apotheken) 2x täglich morgens und abends (kann mit Wasser verdünnt werden) zu trinken.
Morgens und abends, das ist wichtig, es bringt mehr, als nur einmal am Tag eine größere Menge.
Bzgl. der optimalen Menge frag am besten in der Apotheke nach.
Außerdem viel Wasser trinken, warme Unterwäsche tragen und Füße warmhalten und immer möglichst, sobald Harndrang einsetzt, die Toilette aufsuchen (nicht aufschieben). Das alles zusammen soll angeblich recht gut wirken, und zusätzlich auch eine gewisse vorbeugende Wirkung haben. (Ob man den Preiselbeersaft zwecks Vorbeugung täglich trinken sollte, oder hin und wieder mal reicht, weiß ich nicht, aber das wird man dir in der Apotheke wahrscheinlich auch sagen können. In der Akutphase sollte man den Saft zweimal täglich trinken.)

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: