logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
@Bintia
Silverdragon * schrieb am 30. Juli 2010 um 11:59 Uhr (1551x gelesen):

Hallo, ich habe leider keinen "Antwort-Button" unter deinem Beitrag finden können, deswegen mußte ich jetzt ein neues Thema aufmachen.

Wegen der Blasenentzündung guck mal hier:
http://www.candida-info.de/forum/hefepilze-ungeliebte-mitbewohner-t8291.html?t=8291&highlight=blasenentz%FCndung

Das Candida-Forum ist an sich recht gut, auch wenn man nicht unbedingt alles glauben sollte (so wie überall halt) was da geschrieben steht.
Aber man kann recht einfach einen "Darm-Status-Test" (oder wie das heißt, gibts vielleicht auch für die Blase?) machen lassen (beim Hausarzt) und dann weiß man, ob man eine Candidaüberbesiedelung hat oder nicht.
Hab das Problem selber. Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass Candida an sich kein Problem darstellt. Nur wenns zuviel wird, (was aber von den meisten Ärzten angezweifelt wird), dann reagiert der Körper auf unterschiedlichste neagtive Weise darauf.

Auf jedenfall ist ständig (selbst wenns nur 1x im Jahr ist) Antibiotika zu nehmen mehr als nur schlecht für unseren Körper.

Wenn Fragen sind oder Unklarheiten, einfach fragen.

Liebe Grüße, Sil

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: