logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vierte Linie auf der Handfläche (Händelesen)
blutroternarr * schrieb am 17. Mai 2011 um 1:17 Uhr (1734x gelesen):

Hi!

Ich bin Rechtshänder, udn auf meiener Handfläche habe ich nicht nru drei große Linien, sondern auf eine vierte, die senkrecht dazu verläuft.

sie beginnt am unteren ender der untersten linie (ich glaube das war die lebenslinie, ich weis es nciht) und zieht nach oben in Richtung mitelfinger.

Hat jemand von euch ne Ahnung,was das unter Handleserlichen Gesichtspunkten zu bedeuten hat?

Danke schonmal im voraus ^^

es grüßt
der
die
das
Rote
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 17.5.2011 1:18

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: